Daten zur Gründershow ‚Die Höhle der Löwen‘

https://www.dhdl.info/

Die Gründer-Show auf VOX „Die Höhle der Löwen“ läuft seit Jahren sehr erfolgreich. Dadurch kommen größere Datenmengen zu Forderungen, Deals, Löwen, Anteile, Bewertungen und Branchen zusammen, die einer statistischen Auswertung zugänglich sind.
Das ist nicht nur für die Teilnehmer der Show interessant und wichtig zur Vorbereitung, sondern auch für externe Investoren und Gründer relevant, die eine Beteiligung anstreben. Denn bei aller Show geht es doch auch um reelle Investoren und Investitionen.

Weiterführende Links zu Daten zur Gründershow ‚Die Höhle der Löwen‘

Robert Hartl
Robert Hartl erstellt und optimiert bereits seit 2001 Webseiten und Online-Shops. Die Tätigkeitsschwerpunkte sind Beratung, Vorträge sowie Konzepte inkl. deren Umsetzung für kleine und mittelständische Unternehmen.

veröffentlichte den Ratgeber Daten zur Gründershow ‚Die Höhle der Löwen‘ in Existenzgründung Finanzen Finanzierung Kapitalanlage Unternehmen. Dieser wurde 31 mal aufgerufen. Der Artikel wurde zuletzt am 2. Oktober 2020 überarbeitet.

Trackback-Url: https://www.wirtschaftsbrief.info/tipps/daten-zur-gruendershow-die-hoehle-der-loewen.html/trackback/

Die druckoptimierte Version von Daten zur Gründershow ‚Die Höhle der Löwen‘

Bitte weisen Sie uns auf falsche, anstößige, rechtswidrige oder problematische Inhalte hin.

Ihre Meinung/ Ihr Tipp zu Daten zur Gründershow ‚Die Höhle der Löwen‘

  • Sachlich neutrale, hilfreiche Hinweise, Anmerkungen zum Thema
  • Ihr wirklicher Name (angemeldete Experten müssen dies nicht ausfüllen)
  • Diese wird nicht veröffentlicht